RadioRadioBrainqrcode128

 Webradio Werbung Werbeformen

Folgende standardisierte Werbeformen stehen für Webradio Werbung, Radiowerbung im Internet zur Verfügung:

webradio werbung werbeformen

 

  • Pre-Roll-Spot

Einsatz des Spots vor dem Start des Musik Streams oder beim Senderwechsel

  • USP = nicht skipbar, exklusive Einzelbelegung, hohe Aufmerksamkeit  
  • In-Stream-Spot

Einschalten des Spots während des laufenden Webradio-Streams, z.B. zwischen zwei Titeln im Werbeblock

  • USP = nicht skipbar
  • Audio mit Display Ads

Kombination von Digital Audio Ads mit herkömmlichen Online-Bannern oder kurz: Audio-Ads mit visueller Unterstützung, ideal z.B für Pre-Stream-Ads

  • USP= nicht skipbar, Alleinstellung; hohe Aufmerksamkeit

Für weitere Infos über Webradio Werbung und mögliche Werbeformen nehmen Sie bitte Kontakt auf.

 
Kontakt Radiobrain
×