RadioRadioBrainqrcode128

Targeting der Zielgruppe im Webradio

Modernste Ad Server Technologie ermöglicht ideal abgestimmtes Targeting Ihrer Zielgruppe im Webradio Internetradio:

  • Geographisch – Region, Bundesland, Ballungsraum, International
  • Formate/Genre –  der Musikgeschmack der Zielgruppe
  • Frequency Capping – wie oft am Tag/Woche/Kampagne pro User
  • Demografisch – nach Alter und Geschlecht
  • Stationär oder Mobil – zu Hause am PC oder unterwegs am Smartphone/Tablet
  • Tageszeit – morgens, tagsüber oder abends
  • Betriebssystem, Browser, Netzanbieter – umfassende Möglichkeiten

Nur mit der richtigen Auswahl der Zielgruppe vermeiden Sie hohe und damit verbundene teure Streuverluste und gestalten damit Ihre Kampagne effizient und wirksam. RadioBrain hilft Ihnen der Analyse Ihrer Zielgruppe und optimiert damit Ihren Werbeauftritt.

Bitte beachten Sie, dass viele der hier vorgestellten Optionen für das Targeting der Zielgruppe im Webradio Formen mit Online Audio Werbung zwar technisch möglich sind, aber momentan leider nur begrenzt angeboten werden.

=> externe Hilfe bei der Auswahl der richtigen Werbeform

Targeting der Zielgruppe im Webradio Internetradio

 
Kontakt Radiobrain
×